Bei den Eisbullen

Im zweiten Anlauf soll’s besser klappen

Salzburg
24.09.2021 11:00

Am Freitag kommt Dornbirn, am Sonntag Bratislava - eigentlich zählen für die Eisbullen an diesem Heimspiel-Wochenende in der ICE Hockey League nur maximale sechs Punkte. Die guten Vorsätze sind nach der Tor-Nulldiät beim 0:3 gegen Bozen jedenfalls gefasst. Der zuletzt verletzte Center Baltram ist wieder im Kader.

„Das Spiel am Sonntag war nicht schlecht, aber das 0:3 ist nicht akzeptabel.“ Eisbulle Ty Loney fand auch noch nach dem Donnerstag-Training klare Worte zur Niederlage gegen Bozen. Die den Liga-Heimstart ordentlich vermasselte. Klar, dass es da heute im zweiten Anlauf besser klappen soll. Ali Wukovits: „Das wollen wir diesmal hinbekommen.“ Center Flo Baltram ist nach Verletzung wieder im Kader.

Gegen die Dornbirn Bulldogs, bei denen Trainer Kai Suikkanen mit einem stark veränderten Team, besonders groß war der Österreicher-Aderlass, wieder bei null anfangen musste. Aus Salzburg kamen Goalie Lukas Herzog (Madlener ist die Nummer eins) und „Akademiker“ Marcel Zitz. Zum Auftakt zeigten die Vorarlberger in Graz (3:2 n.…V.) auf, unterlagen danach in Bratislava aber 2:5.

Vor die Tür gesetzt
Die punktelosen Wiener Caps bauen im ersten Heimspiel gegen Fehervar auf die Neuen Moncada, Karlsson. Nach Pu (für sechsstellige Ablöse nach China) ist Lalonde nicht mehr dabei. Der einzige Spieler der Liga, der die Covid-Verzichtserklärung nicht unterschrieben hatte, wurde von den Caps vor die Tür gesetzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele