Brutale Attacke im Zug

Kopfstoß von betrunkenem Randalierer ohne Maske

Tirol
24.09.2021 10:00

Kopfschmerzen, eine Prellung am Auge und Angstzustände: Ein Unterländer (32) wird die Attacke auf ihn in einem Zug bei Schwaz nicht so schnell vergessen. Der Schläger wurde zwar geschnappt, die Ermittlungen laufen aber offenbar sehr schleppend.

Es war in der Nacht auf Dienstag in einer S-Bahn von Innsbruck nach Kufstein: Ein Mann boxte gegen die WC-Tür. „Ich habe zu ihm gesagt, dass er es lassen und eine Maske tragen soll“, erzählt das spätere Opfer.

Kritik an Ermittlungen
Dies brachte den Betrunkenen offenbar in Rage. Er riss seinem Gegenüber die Brille vom Gesicht und versetzte ihm einen Kopfstoß. Die Polizei konnte den Übeltäter beim Bahnhof in Schwaz zwar schnappen, ließ ihn zur Verwunderung des 32-Jährigen allerdings laufen. „Er wurde bis heute nicht einvernommen“, kritisiert der Mann.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele