24.09.2021 10:00 |

Brutale Attacke im Zug

Kopfstoß von betrunkenem Randalierer ohne Maske

Kopfschmerzen, eine Prellung am Auge und Angstzustände: Ein Unterländer (32) wird die Attacke auf ihn in einem Zug bei Schwaz nicht so schnell vergessen. Der Schläger wurde zwar geschnappt, die Ermittlungen laufen aber offenbar sehr schleppend.

Es war in der Nacht auf Dienstag in einer S-Bahn von Innsbruck nach Kufstein: Ein Mann boxte gegen die WC-Tür. „Ich habe zu ihm gesagt, dass er es lassen und eine Maske tragen soll“, erzählt das spätere Opfer.

Kritik an Ermittlungen
Dies brachte den Betrunkenen offenbar in Rage. Er riss seinem Gegenüber die Brille vom Gesicht und versetzte ihm einen Kopfstoß. Die Polizei konnte den Übeltäter beim Bahnhof in Schwaz zwar schnappen, ließ ihn zur Verwunderung des 32-Jährigen allerdings laufen. „Er wurde bis heute nicht einvernommen“, kritisiert der Mann.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
3° / 17°
heiter
0° / 16°
wolkenlos
1° / 15°
wolkenlos
2° / 16°
heiter
1° / 16°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)