20.09.2021 20:00 |

Steigende Zahlen

Innsbrucker Herbstmesse findet heuer nicht statt

Von 6. bis 10. Oktober hätte die traditionelle Innsbrucker Herbstmesse heuer stattfinden sollen - in einer „Light-Version“. Corona-bedingt wurde die Veranstaltung nun aber komplett abgesagt.

Die Innsbrucker Herbstmesse „light“ 2021 wird nicht stattfinden, wie der Veranstalter nun auf seiner Website erklärte. Grund seien der Anstieg der Hospitalisierungsrate und der Intensivbettenbelegung und die damit verbundene Möglichkeit, dass Verschärfungen in Kraft treten könnten.

In den vergangenen Tagen habe die große Unsicherheit bei der Congress Messe Innsbruck zu vielfältigen Fragen geführt. Auch hätten schon Aussteller abgesagt, hieß es. Man habe nun in vielen Gesprächen das Für und Wider abgewogen und sich gegen die Durchführung entschieden, „so sehr wir es auch bedauern“. 2022 soll die Herbstmesse vom 5. bis zum 9. Oktober stattfinden.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
3° / 18°
heiter
2° / 17°
heiter
2° / 15°
wolkig
3° / 17°
heiter
1° / 17°
wolkig
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)