20.09.2021 06:00 |

Urlaub in OÖ gewinnen

Herbstliche Auszeit am schönen Wolfgangsee

Bis 1. November finden unter dem Motto Herbstgenuss zahlreiche Veranstaltungen rund um den Wolfgangsee statt. 28 Betriebe sorgen mit einer Kombination aus kulinarischer Hütteneinkehr, Musik, Wandern, Schifffahrt und Wanderbus für Herbstgenuss in der Region. Die „OÖ-Krone“ verlost dafür einen Urlaubspreis am Wolfgangsee! Einfach Formular ausfüllen und schon nimmt man teil.

Im Rahmen des Herbstgenusses 2021 können sich Wanderer durch die Berge und die Woche schlemmen. In 28 Almen und Hütten wird noch bis 1. November aufgekocht und verköstigt. Da darf man sich nicht wundern, wenn die Wanderhose danach etwas straffer sitzt. Gut, dass auch die Flotte der Wolfgangsee Schifffahrt, die Schafbergbahn, der Wander- und der Radbus noch bis Ende Oktober in Betrieb sind. Alle Infos dazu findet man hier, wo man sich auch den Herbstgenuss-Folder downloaden kann.

Für eine Familie wird’s ein ganz spezielles Erlebnis, gibt es doch 2 Übernachtungen mit Frühstück für vier Personen im Hotel Schafbergspitze zu gewinnen - inklusive Jause im Hotel oder in einer Hütte nach Wahl, Tageskarte Schifffahrt sowie Familien-Gratismaut auf die Postalm. Dafür einfach untenstehendes Formular ausfüllen. Der Wolfgangsee Tourismus und die „OÖ-Krone“ wünschen viel Glück!

Das Gewinnspiel ist leider bereits zu Ende!

 krone.at
krone.at
Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol