Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

Der zweijährige kastrierte Schäfer-Labrador-Mischling Buzz ist ein extrem freundlicher, auf alle Menschen zugehender Hund. Er kennt die Grundkommandos und zeigt sich verschmust. Er möchte allerdings ein Einzelhund bleiben, er ist auf vierbeinige Mitbewohner eifersüchtig. Im Moment ist er völlig verzweifelt und wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie, wo er wieder liebkost wird und willkommen ist. Kontakt unter 0664/415 45 37.

Der neunjährige Cocker Spaniel Jacky ist ein sehr freundlicher, aktiver und lebensfroher Hund! Mit ihm kann man eine Menge Spaß haben. Wichtig für seine neuen Halter ist, dass an seinen Schwächen weiter trainiert wird, denn manchmal verteidigt er z.B. sein Futter oder bellt lange. Jacky sehnt sich nach seinem neuen Zuhause und endlich einer eigenen Familie! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Rhodesian Ridgeback-Mischlingshündin Gina (13 Jahre) ist eine freundliche, gemütliche und genügsame Hundedame. Sie freut sich über ein liebevolles Zuhause ohne Treppen und kurze Spaziergänge gemeinsam mit ihrer neuen Familie! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Das junge Frettchen Amadeus (sieben Monate) ist zutraulich und verspielt - typisch für Frettchen manchmal etwas grob beim Toben. Er wünscht sich, ganz bald das Tierheim verlassen zu dürfen und in ein tolles neues Zuhause zu ziehen. Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 116 oder per Mail an kleintiervergabe@tierquartier.at

Harry ist ein Weißhaubenkakadu und ist jedenfalls mehr als 31 Jahre alt. Der scheue Kakadu ist Menschen gegenüber nicht zahm und sucht ein neues Zuhause bei einem Weißhaubenkakadu-Weibchen. Er benötigt eine 8m² Voliere (Mindesthöhe 2,5m) plus Außenvoliere, wenn möglich. Kontakt unter 0676/499 05 06 oder heimleitung@papageienschutz.org

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur zu vorab vereinbartem Termin möglich sind. Die Kontaktmöglichkeit ist bei jedem Schützling angegeben. Vielen Dank!

 Tierecke
Tierecke
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 16. Oktober 2021
Wetter Symbol