16.09.2021 11:07 |

Startplätze gewinnen

Businesslauf im Shoppingcenter

Am 30. September wird die Varena Vöcklabruck zum Hotspot für alle Hobby-Läufer. Die „Krone“ verlost für diesen Event Startplätze für euer 3er-Team. Einfach Formular ausfüllen und teilnehmen!

Warum seine Kollegen nicht einmal für einen Team-Event der besonderen Art anmelden und gemeinsam einen Lauf von nur 5 km bezwingen? Diese Distanz ist für Hobby-Läufer leicht zu bewältigen, wobei hier nicht nur der Wettbewerb im Vordergrund steht, sondern das Erlebnis an sich.

Am 30. September fällt um 18.15 Uhr der Startschuss für den Business2Run in der Varena Vöcklabruck. Die Strecke verläuft rund um den Einkaufstempel, bevor man wieder im Shoppingcenter ankommt und seine Finisher Medaille entgegennimmt. Außerdem warten noch Starterbags, Labestation und eine Siegerehrung mit Pokalen für die ersten drei Teams pro Kategorie sowie die traditionelle Pasta Party.

Anmelden kann man sich übrigens in 3er-Teams in den Klassenwertungen Frauen, Männer oder Mixed. Pro Firma können sich natürlich auch mehrere Teams anmelden. Auf jeden Fall ein tolles Event, um den Teamgeist in der eigenen Abteilung und Firma zu stärken! Das Gefühl, gemeinsam über die Ziellinie zu laufen: unbeschreiblich! Für die Anmeldung hat man noch bis 27. September Zeit. Oder einfach hier am Gewinnspiel teilnehmen: Wir verlosen Startplätze für 3 Teams! Alle Infos zum Lauf unter: www.business2run.at.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme, das Gewinnspiel ist abgelaufen. 

 krone.at
krone.at
Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol