24.09.2021 08:00 |

„Ich liebe Mode“

Jessica Chastain: Mit jedem Outfit andere Frau

Frauen, die tonnenweise Schuhe und Klamotten besitzen, müssen sich oft rechtfertigen - Jessica Chastain hat damit ein Problem. Denn Mode macht die 44-jährige Hollywood-Schönheit glücklich. Mit jedem Outfit werde sie nämlich zu einer anderen Frau.

Jessica Chastain besteht darauf, dass eine Frau, die gerne Make-up trägt und viele High Heels oder Kleidungsstücke besitzt, das Gefühl haben sollte, dass sie das kann, ohne verurteilt zu werden.

Kein schlechtes Gewissen wegen zu vielen Schuhen
„Ich habe ein Problem damit, wenn man Frauen vorwirft, dass sie eine Tonne Schuhe oder zu viele Kleider besitzen - ich bitte Sie“, so die Hollywood-Schönheit zum Magazin “L‘Officiel“. „Wenn jemand fabelhaft aussehen will, dann soll er auch fabelhaft aussehen.“

Sie verstehe nicht, dass man Menschen ein schlechtes Gewissen machen will, nur weil diese sich stylen wollen. „Lass ihn sich ausdrücken, wie auch immer er will. Wenn er ein Kilo Make-up tragen möchte, lass es ihn tun. Wenn er Perücken tragen will, lass es ihn tun. Ich liebe Mode und Glam als eine Form der Selbstdarstellung.“

„Mit jedem Outfit eine andere Frau“
Chastain gab auch zu, dass sie sich mit jedem Ensemble, das sie trägt, wie ein neuer Mensch fühlt. „Ich liebe Mode, weil ich - und es ist seltsam, das zu sagen - sehr sensibel bin und überreizt werden kann. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber jedes Outfit, das ich tragen kann, gibt mir das Gefühl, eine andere Art von Frau zu sein.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. Dezember 2021
Wetter Symbol