13.09.2021 10:39 |

VIP-Tickets gewinnen

Mit der „Krone“ zur Starnacht aus der Wachau!

Die VIPs stehen bei der „Starnacht aus der Wachau“ nicht nur auf der Bühne: Die „Krone“ verlost exklusive Tickets!

Wenn die Starnacht am 24. und 25. September ihr Comeback in der Wachau feiert, steht für Musikfans ein fulminantes Line-up auf dem Programm: DJ Ötzi, Francine Jordi, Maite Kelly, Chris de Burgh, Opus, aber auch Newcomer wie die Band Edmund, Nathan Evans, Ronja Forcher und Ben Zucker und viele andere mehr werden bei dem zweitägigen Spektakel dabei sein. Wer nicht vor Ort sein kann, muss aber nicht enttäuscht sein, den die Show wird auch heuer wieder von ORF und MDR übertragen. Infos zu allen Sicherheitsmaßnahmen unter: www.starnacht.tv/de/covid19

Für die gewohnt charmante Moderation des lange erwarteten Events sorgt dabei einmal mehr das TV-erprobte Duo aus Barbara Schöneberger und Alfons Haider. Und auch für unsere Leser gibt es anlässlich der heurigen Starnacht erneut ein besonderes Schmankerl!

Die „Krone“ verlost gleich 4x2 VIP-Tickets für die Freitagsshow inklusive Parkplatz mit Shuttleservice und Aperitif in der Römerhalle Mautern, Stehplätzen in der Starnacht Sponsor Lounge mit reservierten Plätzen am „Krone“-Tisch samt Getränken sowie den Zutritt zum sogenannten Golden Circle – dem VIP-Stehplatzbereich direkt vor der Bühne.

Und nicht nur das, können die glücklichen Gewinner nach der fulminanten Show bei der Seitenblicke-Party auf Schloss Dürnstein selbst Adabei spielen und sich mit Blick auf die Bühne am anderen Ufer der Donau auch kulinarisch verwöhnen lassen. Es warten unvergleichliche Momente auf der schönsten Freiluftbühne des Landes!

Alle Infos zur Starnacht finden Sie auch unter www.starnacht.tv. Tickets erhalten Sie in unserem „Krone“-Ticketshop!

Hier können Sie mitspielen und mit etwas Glück gewinnen:

Das Gewinnspiel ist beendet, die glücklichen Gewinner werden schriftlich verständigt!

Teilnahmeschluss: Donnerstag, 16.9. um 9.00 Uhr

 krone.at
krone.at
Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol