Verkehrsunfall

Ketten-Karambolage in Maurach – zwei Verletzte!

Tirol
09.09.2021 19:00

In Maurach kam es am Donnerstag gegen 10.35 Uhr zu einer Ketten-Karambolage. Zwei Personen wurden dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Auf der Pertisauer Straße kam es am Donnerstagvormittag zu einem Verkehrsunfall. Eine 52-jährige Einheimische war gerade Richtung Pertisau unterwegs, als sie verkehrsbedingt anhalten musste, da das Fahrzeug vor ihr rückwärts einparkte. Hinter ihr fuhr ein Niederländer (45), der es schaffe, rechtzeitig abzubremsen - was für die Pkw-Lenkerin hinter ihm nicht galt.

Ausweichmanöver erfolglos
Die Einheimische (55), die den Pkw hinter dem Niederländer fuhr, schaffte es nicht mehr rechtzeitig abzubremsen und krachte auf den Pkw des Niederländers. Der 45-Jährige versuchte zwar noch ein Ausweichmanöver, doch konnte nicht verhindern, dass sein Pkw wiederum auf den Pkw der vor ihm fahrenden 52-Jährigen stieß. Bei dem Unfall wurde die Beifahrerin des Niederländers (40) und die 55-jährige Einheimische verletzt und ins Krankenhaus gebracht. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele