13.09.2021 10:38 |

Startcodes gewinnen

Laufspektakel am Wolfgangsee

Noch stehen die Sterne gut für den Internationalen Wolfgangseelauf am 10. Oktober. Und das ist gut so, denn in der Laufszene ist dieser Bewerb ganz besonders beliebt! Wer sich den Mix aus Sport und wunderschöner Naturkulisse nicht entgehen lassen will, der hat jetzt die Chance auf 11 Startcodes! Einfach Formular ausfüllen und mitspielen.

Viele Sportler warten schon nur noch darauf, sich am 10. Oktober endlich die Laufschuhe für den 49. Internationalen Wolfgangseelauf schnüren zu können! Aktuell wird alles Mögliche getan, um den Bewerb stattfinden zu lassen, denn die Nachfrage ist groß. Immerhin ist er DER Landschafts- und Erlebnislauf schlechthin. Mit einem neuen Teilnehmer-Rekord von 6.026 Meldungen im Jahr 2019 wurde das bestätigt. Da läuft man auf 5,2, 10, 27 oder 42,195 km rund um den Wolfgangsee und auch für die Kids gibt’s einen eigenen Juniorlauf.

„Krone“-Leser können sich das Nenngeld mit etwas Glück sparen, denn wir verlosen 11 Startcodes, die alle für eine beliebige Distanz eingelöst werden können. Alle Infos zu den Läufen unter: www.wolfgangseelauf.at

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 19. September, 2021

 krone.at
krone.at
Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol