„Krone“-Gewinner:

Nach der Traumhochzeit ging’s auf die Baustelle

Oberösterreich
05.09.2021 14:00

Auf eine märchenhafte Hochzeit folgte ein rauschendes Fest bis in die Morgenstunden! Bevor es gestern wieder auf die Baustelle ging

Unser Traumpaar Nadine und Roland Klell ist am Freitag bei der „Krone“-Traumhochzeit in Linz - perfekt ausgestattet von Fussl HappyDay - in den Hafen der Ehe gesegelt.

„Strand-Feeling“
Nach der standesamtlichen Trauung mit „Strand“-Feeling in der Sandburg an der Donaulände und der kirchlichen Trauung in der Linzer Stadtpfarrkirche ging es ins „Bruckner’s“ im Brucknerhaus, wo dannbei kulinarischen Gaumenfreuden dank DoN-Catering ausgelassen gefeiert wurde.

Feiern bis in den Morgen
Bis in die frühen Morgenstunden, wie die Braut der „Krone“ verriet: „Um halb vier Uhr früh sind wir in unserer Suite im Arcotel Nike angekommen.“ Während Frühaufsteherin Nadine bereits um sechs Uhr morgens wieder wach war, ließ sie ihren Göttergatten Roland noch bis acht Uhr schlafen, ehe die beiden ein ausgiebiges Frühstück - erstmals als Ehepaar - genossen. Danach ging es nach Hause.

„Hackeln“ statt Flittern
Wer nun glaubt, die beiden hätten dann etwas Schlaf nachgeholt oder vielleicht ihre Koffer bereits gepackt, um die Flitterwochen zu genießen, der irrt. Denn bereits am Nachmittag wartete auf sieihre Baustelle. Das frischvermählte Ehepaar Klell steckt nämlich mitten im Hausbau und da will man keine Zeit verlieren.

Alpaka-Baby
Deshalb muss auch „Aphrodite“, das Alpaka-Baby, das es - wie berichtet - ausgerechnet am Hochzeitstag der beiden besonders eilig hatte und das Licht der Welt erblickte, noch warten. Aber den Erstbesuch wollen Nadine und Roland baldigst nachholen. Um sich am Ende noch einmal zu bedanken: „Herzlichen Dank für diesen wundervollen Tag.“
Wer mehr über die Hochzeit sehen will: Mittwoch, ab 18 Uhr auf LT1.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele