03.09.2021 05:00 |

VIP-Tickets

Großes Gewinnspiel zur Linzer Klangwolke

„Panta Rhei“ - also „Alles fließt“ - ist der Titel der heurigen Klangwolke. Spektakuläre Bilder werden sich da einem am 11. September bieten. Und für „Krone“-Leser gibt’s dafür natürlich wieder besondere Tickets zu gewinnen. Einfach Formular ausfüllen und schon nimmt man teil!

Phantasievolle und poetische Installationen, mit Kränen aus dem Wasser gefischte Donauwesen, eine 30 Meter hohe Leinwand, Wasserprojektionen, eine riesige Harfe, die aus dem Fluss ragt – die Linzer Klangwolke am 11. September auf der Donaulände wird wieder spektakulär. Ergänzt werden diese Szenerien mit Tänzern, die sich in luftigen Höhen bewegen und mit einem extra dafür komponierten Soundtrack.

Wer sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen will, der muss am 11. September schon bald vor Ort sein, denn wie immer sind die besten Plätze schnell vergeben. Doch nicht für glückliche „Krone“-Gewinner, denn für sie verlosen wir 3x2 Tickets auf der VIP-Tribüne und 15x2 Stehplätze auf der „Krone“-Aussichtsplattform, auf der man über alle anderen Besucher hinwegsehen kann. Außerdem warten auch noch 10x2 Tickets für die Klassische Klangwolke am 18. September um 19.30 Uhr im Großen Saal des Brucknerhauses Linz. Einfach unten im Formular Preis auswählen, Daten ausfüllen und schon nimmt man an der Verlosung teil. Alle weiteren Infos zu den Klangwolken unter: https://www.brucknerhaus.at/das-haus/klangwolken.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet!

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 8. September

 krone.at
krone.at
Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol