01.09.2021 16:20 |

Rock-Comeback fixiert

Tickets für das Nova Rock Encore gewinnen!

Grünes Licht von den Behörden: das Nova Rock Encore mit u.a. Seiler und Speer geht am 11.9. im Wr. Neustädter Stadion über die Bühne. Wir verlosen 20x2 Tickets für das Event!

Im Endspurt des Sommers kommen Rockfans in Österreich doch noch einmal auf ihre Festivalkosten. Das Nova Rock Encore ersetzt zwar nicht das abgesagte Hauptfestival, wird das Stadion Wiener Neustadt am 11.9. aber für einen Tag zum Epizentrum von Gitarrenriffs und schwungvollen Beats machen.

Unter Abwicklung eines umfassenden COVID-Präventionskonzepts und der strikten Einhaltung der 2G-Regel (geimpft oder negativer gültiger PCR-Test), wird das Event wissenschaftlich begleitet und soll zu einem „Flaggschiff“ für zukünftige Events werden.

Um das vielleicht letzte große Open-Air-Konzert dieses Jahres gebührend zu feiern, haben sich gleich zwei nationale Superstars angesagt. Das Erfolgsduo Seiler und Speer garantiert einen Querschnitt durch alle Hits. Christopher Seiler freut sich bereits: „Wir sind nervöser als sonst, waren schon lange nicht mehr auf einer so großen Bühne.“ Der Oberösterreicher Parov Stelar dreht bis Mitternacht an den Turntables und die frischgebackenen Song-Contest-Sieger Måneskin sorgen für Festival-Glamour.

Fleißig mitspielen und mit etwas Glück eines von 20x2 Tickets gewinnen!

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner werden von uns schriftlich verständigt.

Teilnahmeschluss: Montag, 6. September, 9 Uhr

 krone.at
krone.at
Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol