02.09.2021 09:09 |

Gewinnspiel

Mit der „Krone“ hautnah beim Vienna City Marathon

Die 38. Ausgabe des Wiener Marathons findet am 12. September 2021 statt. Die „Krone“ verlost das ehrenvolle Amt des Starters beim Vienna City Marathon 2021. Außerdem winken zwei Plätze im Begleitfahrzeug, um somit die Spitzenläufer hautnah erleben zu können!

Mitmachen können beim Vienna City Marathon Tausende. Auch heuer werden bei Österreichs größter Laufveranstaltung wieder rund 25.000 Läufer erwartet. Doch nur einer kann derjenige sein, der ihnen das Kommando gibt.

Und mit etwas Glück können am 12. September Sie das sein! Denn die „Krone“ verlost den Posten des offiziellen Starters beim diesjährigen Marathon, der mittels Druck auf eine Dose das akustische Startsignal auslöst, das die Läufermassen um Punkt 9 Uhr auf die 42,195 Kilometer lange Strecke schickt.

Doch das ist noch nicht alles. Auch im weiteren Verlauf des Tages werden der Starter und seine Begleitperson hautnah am Geschehen dabei sein. Denn diese beiden dürfen gemeinsam in einem der offiziellen Begleitfahrzeuge der Marke BMW vor dem Spitzenfeld mitfahren und den weltbesten Läufern aus nächster Nähe auf die Beine schauen. Nach dem Rennen dürfen der Gewinner unserer Verlosung und seine Begleitperson die Annehmlichkeiten im VIP- Bereich des Zielgeländes vor dem Wiener Burgtheater genießen.

Mitmachen und mit ein bisschen Glück einen unvergesslichen Vienna City Marathon erleben!

Das Gewinnspiel ist leider vorbei, die Gewinner werden schriftlich verständigt!

Teilnahmeschluss: 6. September, 2021

 krone.at
krone.at
Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol