28.08.2021 10:00 |

Wir waren dabei

„Krone“-Traumhochzeit: „Einfach nur überglücklich“

Strahlende Gesichter, Freudentränen und unvergessliche Momente: Bettina und Björn wurde von den „Krone“-Lesern als Gewinner für eine traumhafte Hochzeit auserkoren und gaben sich im Schloss Ernegg im Rahmen von Familie und Freunden das Jawort. krone.tv war an ihrem großen Tag dabei und hat die Bilder für Sie festgehalten.

Die Pandemie machte Bettina und Björn, wie so vielen anderen Ehewilligen auch, zunächst einen Strich durch die Rechnung. Doch die Liebe der beiden hat die große Herausforderung gemeistert. Im Rahmen von Familie und Freunden gaben sich die beiden Turteltauben am Donnerstag das Jawort, bei der die ein oder andere Träne kullerte. Das Glück stand ihnen nach der Trauung ins Gesicht geschrieben: „Wir sind einfach nur überglücklich und überwältigt“, so Bettina.

Die „Krone“, „kronehit“ und hochzeit.click schenkten dem Gewinner-Paar die wundervolle Traumhochzeit, bei der für alles gesorgt war. Sei es die Location, der Fotograf, die Blumen, die musikalische Untermalung, der maßgeschneiderte Anzug für den Bräutigam oder das einzigartige Brautkleid für einen unvergesslichen Tag. 

Der Deutsche und die Österreicherin lernten sich über eine Sport-app kennen. „Als wir uns am Bahnhof in Salzburg zum ersten Mal trafen, wussten wir, es gibt sie, die Liebe auf den ersten Blick“, so Bettina. Ihre außergewöhnliche, wenn nicht gar filmreife Liebesgeschichte berührte die „Krone“-Leser offenbar besonders. „Als wir uns für das Gewinnspiel beworben haben, hätten wir uns nie gedacht, dass wir einmal hier stehen werden“, so Björn. Umso schöner sei es, sich nun, in diesem wundervollen Ambiente im Schloss Ernegg das Jawort zu geben.

Hochzeitsorganisatorin Anna Walch von pure passion weddings kümmerte sich um die Planung. Ihre Liebe zum Detail war in allen Ecken der Location zu sehen. „Wenn man dann alles live vor Ort sieht, ist das ein wunderschönes Gefühl“, so Anna. Sämtliche Details, die bei der Planung gerne vergessen werden, kennt sie. „Den großen Hochzeitstraum der Menschen zu erfüllen, ist für mich einfach eine wundervolle Aufgabe.“ 

Für Bettina und Björn beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt, den sie gemeinsam gehen werden. Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute!

Jana Pasching
Jana Pasching
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol