20.08.2021 18:03 |

Martin Garrix kommt

Electric Love überrascht Fans mit Mega-Act

Erfreuliche Nachrichten für alle Fans des Electric Love Festivals. Superstar Martin Garrix wird kommende Woche beim Event am Salzburgring dabei sein. 

Vom 26. bis zum 28. August findet das Eletctric Love Festival am Salzburgring statt. Höchstens 10.000 Fans pro Tag sind aufgrund von Corona nur erlaubt, am Gelände gilt die 2G-Pflicht. Absolute Superstars der DJ-Szene werden sich in Salzburg die Ehre geben und nun hatten die Veranstalter noch ein ganz besonderes Ass im Ärmel. Aufgrund von kurzfristigen Absagen wurde für Freitag ein Ersatz gesucht. Kein geringer als Martin Garrix wird einspringen und am Ring richtig einheizen. Der Niederländer gilt als einer der besten DJs der Welt, war mehrmals die Nummer eins der Rangliste und komponierte auch den heurigen Hit der Europameisterschaft.

Tickets für das schon beinahe schon ausverkaufte Event könnt ihr in den nächsten Tagen bei uns in der Krone gewinnen. 

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 22. September 2021
Wetter Symbol