20.08.2021 13:32 |

3. Liga aktuell:

Mit Selbstvertrauen ins Duell mit Traiskirchen

Die Wiener Neustädter tankten mit dem 2:0-Sieg letzte Woche in Drassburg Selbstvertrauen - heute kommt mit Traiskrichen der Nachbar zum Derby. Favorit ist aber trotzdem die Elf von Trainer Markus Bachmayr. Favorit oder nicht ist Bruck egal - sie wollen heute gegen den Wiener Sport-Club wieder punkten. Ebenfalls einen Sieg strebt der FC Marchfeld gegen Drassburg an. Trainer Flögel nimmt seine Mannschaft in die Pflicht.

„Das wird sicher nicht einfach, sie haben nun Selbstvertrauen getankt, werden uns alles abverlangen“, meint Traiskirchens Obmann Werner Trost, dessen Ostligist heute im Süd-Derby in Wr. Neustadt gastiert. Nach der knappen, aber unglücklichen 0:1-Niederlage gegen die Vienna sind Mittelfeldmotor Oliver Mohr & Co. aber trotzdem der Favorit. Ob Spielmacher Eldis Bajrami wieder fit ist, wird sich erst kurz vor Anpfiff entscheiden.

Während Bruck nach zwei Pleiten in Serie auf die Kehrtwende gegen den Wiener Sportclub hofft, ist Marchfeld im Duell der noch sieglosen Klubs gegen Draßburg in der Pflicht. „Wenn wir in die Top 5 wollen, müssen wir langsam anfangen zu punkten“, so Marchfeld-Coach Tommy Flögel, „ich erwarte mir von jedem vollen Einsatz.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol