3. Liga aktuell:

Mit Selbstvertrauen ins Duell mit Traiskirchen

Fußball Dritte Liga
20.08.2021 13:32

Die Wiener Neustädter tankten mit dem 2:0-Sieg letzte Woche in Drassburg Selbstvertrauen - heute kommt mit Traiskrichen der Nachbar zum Derby. Favorit ist aber trotzdem die Elf von Trainer Markus Bachmayr. Favorit oder nicht ist Bruck egal - sie wollen heute gegen den Wiener Sport-Club wieder punkten. Ebenfalls einen Sieg strebt der FC Marchfeld gegen Drassburg an. Trainer Flögel nimmt seine Mannschaft in die Pflicht.

„Das wird sicher nicht einfach, sie haben nun Selbstvertrauen getankt, werden uns alles abverlangen“, meint Traiskirchens Obmann Werner Trost, dessen Ostligist heute im Süd-Derby in Wr. Neustadt gastiert. Nach der knappen, aber unglücklichen 0:1-Niederlage gegen die Vienna sind Mittelfeldmotor Oliver Mohr & Co. aber trotzdem der Favorit. Ob Spielmacher Eldis Bajrami wieder fit ist, wird sich erst kurz vor Anpfiff entscheiden.

Während Bruck nach zwei Pleiten in Serie auf die Kehrtwende gegen den Wiener Sportclub hofft, ist Marchfeld im Duell der noch sieglosen Klubs gegen Draßburg in der Pflicht. „Wenn wir in die Top 5 wollen, müssen wir langsam anfangen zu punkten“, so Marchfeld-Coach Tommy Flögel, „ich erwarte mir von jedem vollen Einsatz.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele