22.08.2021 15:19 |

Sinnlich und sexy

Givenchy: Was die beliebten Düfte auszeichnet

Das Pariser Luxuslabel Givenchy wurde bereits im Jahre 1952 von Graf Hubert de Givenchy gegründet und bietet heute eine breit gefächerte Palette an edlen und sinnlichen Herrendüften für jede Gelegenheit. Besonders bekannt ist die Parfüm-Marke bisweilen für ihre dynamischen „pour Homme“-, „Gentlemen“- sowie „Xeryius Rouge“-Düfte, die männlich-markante Noten aufweisen und zeitlos sind. Im nun folgenden Artikel sollen die selbstbewussten Herrendüfte von Givenchy daher einmal detailliert erklärt werden - viel Spaß damit!

Das ist das Besondere an den Herrendüften von Givenchy
Die Parfüm-Marke Givenchy ist bei Männern so beliebt, weil diese quasi Düfte für jeden Anlass liefert: Für Sportler, für Gentlemen sowie für Businessmen hält diese stets die passenden Düfte parat. Während die Düfte fürs Büro eher eine holzige, würzige bis tropische Note aufweisen, bieten die Düfte für die Freizeit und für den Sport ein angenehmes Gras- oder Lederaroma.

Bezeichnende Aromen für die Casual-Düfte sind außerdem Lavendel, Rose sowie Rosmarin. Natürlich gibt es von Givenchy aber auch klassische „Allround-Düfte“ wie beispielsweise die Mythical Collection. Die Parfüms von Givenchy werden von den hauseigenen Parfümeuren nur mit erlesenen und natürlichen Inhaltsstoffen und vor allem auch selbst kreiert. Damit unterstreicht Givenchy seine ganz individuelle Persönlichkeit - und natürlich auch die seiner Träger!

Die Herrendüfte von Givenchy stehen bei Hollywoodstars hoch im Kurs
Viele Stars schwören auf die erstklassigen Düfte von Givenchy. Unter ihnen beispielsweise Justin Timberlake oder Kanye West. Warum? Weil die Herrendüfte von Givenchy ein eindrucksvolles sowie modisches Lebensgefühl vermitteln und gleichzeitig das eigene Temperament unterstreichen. Wer bei seinem Gegenüber ein Sympathieträger sein möchte, der sollte oftmals vor allem auf sein Parfüm achten. Ist es um dieses gut bestellt, fällt der erste Eindruck sehr viel leichter! Auch die Stars haben das erkannt und wissen dies gut umzusetzen - zum Beispiel mit den hervorragenden Herrenparfümen von Givenchy!

Das sind die beliebtesten Herrendüfte von Givenchy
Hoch im Kurs stehen bei Männern hinsichtlich der Herrendüfte von Givenchy unter anderem die Düfte „Blue Label“, „pour Homme“ sowie „Xeryus Rouge“. Aber auch die eher klassischen Düfte „Gentlemen only“, „Gentlemen Cologne“ und „PI“ sind wahre Erfolgsprodukte der Marke. Extravagant sind außerdem die Düfte „Monsieur de Givenchy“ sowie „Insene Ultramarine“. Neben der großen Auswahl an Parfüms besticht die Marke Givenchy aber auch noch durch eine Fülle weiterer Produkte wie beispielsweise Aftershaves.

Jetzt Herrendüfte von Givenchy auch bei MAKEUP finden
Der Online-Shop MAKEUP bietet jetzt eine große Auswahl an Herrendürften von Givenchy, die innerhalb der Kategorie „Herrendüfte“ gefunden werden können. Noch schneller gelangt man in puncto Herrendüfte von Givenchy jedoch über die vorteilhafte Filterfunktion zum Ziel: Hierfür einfach nach der Marke „Givenchy“ filtern und sich blitzschnell sämtliche Qualitätsprodukte des Herstellers anzeigen lassen. Es lohnt sich daher unbedingt, sich mal einen Überblick über die Riesenauswahl an Herrendüften von Givenchy im MAKEUP zu verschaffen!

Nicht nur der Geruch selbst ist sehr anziehend, sondern vor allem auch das Design der ikonischen Parfümfläschchen aus dem Hause Givenchy. Dieses ist geprägt durch schlichte, moderne und dennoch elegante Formen, die sich hervorragend in jede individuelle Badlandschaft einfügen. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 29. September 2021
Wetter Symbol