In Piesendorf

Nach Unfallfahrt den Alkotest verweigert

Salzburg
19.08.2021 18:30

Ein 68-Jähriger aus Piesendorf hatte wohl zu viel „getankt“, als er mit seinem Auto am Donnerstag Vormittag einen Zaun und einen Blumentrog vorm Haus eines Landwirts beschädigte. Er meldete den Vorfall nicht, doch die Polizei forschte ihn bald aus. Er gestand den Unfall, verweigerte aber den Alkotest.

Ein zunächst unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte am Donnerstag Vormittag den Zaun und einen Blumentrog vor dem Haus eines 46-jährigen Landwirts. Der Unfalllenker flüchtete, ohne den Unfall zu melden.

Polizisten forschten einen 68-jährigen Einheimischen aus und trafen diesen zuhause an. Der Mann war augenscheinlich alkoholisiert und zum Unfall geständig. Der Pinzgauer verweigerte den Alkotest. Die Polizisten nahmen den Führerschein vorläufig ab und zeigen den 68-Jährigen bei der Bezirkshauptmannschaft Zell am See an.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele