Als Dankeschön

SKU Amstetten: Freikarten für 7200 Florianis

Niederösterreich
16.08.2021 12:25

Feuer und Flamme für den Fußball: Zweitligist SKU Amstetten lädt alle interessierten Feuerwehrmitglieder des Bezirks und des Ybbstales zum nächsten Heimmatch am 20. August gegen Lafnitz ein. „Ein Ausdruck der Wertschätzung und des Dankes für die vielen geleisteten Einsätze der Florianis“, heißt es.

Die gelungene Aktion, an der 7200 Feuerwehrmitglieder von 88 Wehren des Bezirks teilnehmen können, sorgt für Schlagzeilen. Bezirksfeuerwehrkommandant Rudolf Katzengruber und sein Stellvertreter freuen sich über das tolle Angebot seitens des SKU: „Unseren Mitgliedern wird das sehr gut gefallen. Wir hoffen auf rege Teilnahme und werden das Team jedenfalls lautstark anfeuern.“

Als Dank für den Einsatz
Diese Freikartenaktion mit Unterstützung der örtlichen Sparkasse wurde übrigens von Abschnittsfeuerwehrchef Stefan Schaub und Fußball-Insider Michael Achleitner initiiert: „Die heimischen Feuerwehrkameraden haben beim Hochwasser und auch sonst vollen Einsatz gezeigt, dafür wollen wir ihnen jetzt auch Dank und Anerkennung zollen. Und vielleicht gibt uns das ja noch eine extra Portion Mut für das Match gegen Lafnitz“, so die Verantwortlichen.

Anmeldung bis Mittwoch
Bis Mittwoch können sich die Florianis nun bei ihren jeweiligen Feuerwehren für das Spiel anmelden. Dann heißt es schon bald: Feuer und Flamme gespickt mit hochklassiger Fußball-Kost.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele