Als Dankeschön

SKU Amstetten: Freikarten für 7200 Florianis

Feuer und Flamme für den Fußball: Zweitligist SKU Amstetten lädt alle interessierten Feuerwehrmitglieder des Bezirks und des Ybbstales zum nächsten Heimmatch am 20. August gegen Lafnitz ein. „Ein Ausdruck der Wertschätzung und des Dankes für die vielen geleisteten Einsätze der Florianis“, heißt es.

Die gelungene Aktion, an der 7200 Feuerwehrmitglieder von 88 Wehren des Bezirks teilnehmen können, sorgt für Schlagzeilen. Bezirksfeuerwehrkommandant Rudolf Katzengruber und sein Stellvertreter freuen sich über das tolle Angebot seitens des SKU: „Unseren Mitgliedern wird das sehr gut gefallen. Wir hoffen auf rege Teilnahme und werden das Team jedenfalls lautstark anfeuern.“

Als Dank für den Einsatz
Diese Freikartenaktion mit Unterstützung der örtlichen Sparkasse wurde übrigens von Abschnittsfeuerwehrchef Stefan Schaub und Fußball-Insider Michael Achleitner initiiert: „Die heimischen Feuerwehrkameraden haben beim Hochwasser und auch sonst vollen Einsatz gezeigt, dafür wollen wir ihnen jetzt auch Dank und Anerkennung zollen. Und vielleicht gibt uns das ja noch eine extra Portion Mut für das Match gegen Lafnitz“, so die Verantwortlichen.

Anmeldung bis Mittwoch
Bis Mittwoch können sich die Florianis nun bei ihren jeweiligen Feuerwehren für das Spiel anmelden. Dann heißt es schon bald: Feuer und Flamme gespickt mit hochklassiger Fußball-Kost.

Josef Poyer
Josef Poyer
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
16° / 20°
einzelne Regenschauer
16° / 19°
einzelne Regenschauer
15° / 21°
einzelne Regenschauer
16° / 21°
einzelne Regenschauer
13° / 17°
stark bewölkt