08.08.2021 14:15 |

Daddy’s Day

Hüpfburg, Sandkiste und Co. für den guten Zweck

Am Wochenende hieß es in Saalfelden wieder: Spielen, spielen und wieder Spielen! Beim Daddy’s Day, einem Kinderfest auf 2500 Quadratmetern ließen Hüpfburgen, Riesensandkiste und Kletterturm Kinderherzen höher schlagen. Die Organisatoren freuen sich über den Andrang – und spenden die Einnahmen für Kinder in Not.

Herumtobende Kinder, lautes Lachen und ausgelassene Stimmung. Der Tag eins des „Daddy’s Day“ in Saalfelden war ein voller Erfolg. Auf 2500 Quadratmetern konnten sich Eltern und Kinder auf Hüpfburgen, in einer Riesen-Sandkiste, einem Kletterturm und weiteren Attraktionen austoben. Auch die Einsatzorganisationen waren vor Ort und motivierten zum Ausprobieren. „Wir hatten am Samstag über 800 Besucher und sind total zufrieden. Ohne unsere vielen freiwilligen Helfer wäre das aber nie und nimmer möglich“ sagt Christoph Voithofer-Galgoczy, Obmann des Vereins Pinzevents, über den das Fest organisiert wird.

Erlös wird für den guten Zweck ausgegeben
Was den Organisatoren auch wichtig ist: denen zu helfen, die nicht so viel haben. „Wir nutzen die Einnahmen, um Kindern in der Region helfen zu können“, erzählt Bernd Hirschbichler vom Organisations-Team.

Übrigens: Beim “Daddys Day“ sind natürlich auch Mamas, Großeltern und überhaupt alle willkommen.

Marie Schulz
Marie Schulz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol