Daddy’s Day

Hüpfburg, Sandkiste und Co. für den guten Zweck

Salzburg
08.08.2021 14:15
Am Wochenende hieß es in Saalfelden wieder: Spielen, spielen und wieder Spielen! Beim Daddy’s Day, einem Kinderfest auf 2500 Quadratmetern ließen Hüpfburgen, Riesensandkiste und Kletterturm Kinderherzen höher schlagen. Die Organisatoren freuen sich über den Andrang – und spenden die Einnahmen für Kinder in Not.

Herumtobende Kinder, lautes Lachen und ausgelassene Stimmung. Der Tag eins des „Daddy’s Day“ in Saalfelden war ein voller Erfolg. Auf 2500 Quadratmetern konnten sich Eltern und Kinder auf Hüpfburgen, in einer Riesen-Sandkiste, einem Kletterturm und weiteren Attraktionen austoben. Auch die Einsatzorganisationen waren vor Ort und motivierten zum Ausprobieren. „Wir hatten am Samstag über 800 Besucher und sind total zufrieden. Ohne unsere vielen freiwilligen Helfer wäre das aber nie und nimmer möglich“ sagt Christoph Voithofer-Galgoczy, Obmann des Vereins Pinzevents, über den das Fest organisiert wird.

Erlös wird für den guten Zweck ausgegeben
Was den Organisatoren auch wichtig ist: denen zu helfen, die nicht so viel haben. „Wir nutzen die Einnahmen, um Kindern in der Region helfen zu können“, erzählt Bernd Hirschbichler vom Organisations-Team.

Übrigens: Beim “Daddys Day“ sind natürlich auch Mamas, Großeltern und überhaupt alle willkommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele