Böse Attacke zum Ende

Hockey-Eklat! Spieler schlägt Gegner mit Stock

Olympia
24.07.2021 20:06

Fairplay und grobe Unsportlichkeit in einer Szene bekamen die Zuschauer am Samstag bei den Olympischen Spielen in Tokio zu sehen! Im Hockey-Match zwischen Argentinien und Spanien hatte ein Spieler geholfen, aber ein anderer mit dem Stock eiskalt zugeschlagen.

Was war passiert? Es war quasi mit dem Schlusspfiff des 1:1 zwischen Argentinien und Spanien. Ein Spieler der Südamerikaner kommt David Alegre zu Hilfe, weil dieser mit Krämpfen in den Beinen am Boden liegt. Er streckt dem Spanier gerade die Füße durch, um die Muskeln zu dehnen, als plötzlich Lucas Rossi herbeieilt - und Alegre mit dem Stock auf den Kopf schlägt.

Die Folge: Ein Tumult. Alegre und Rossi beschimpfen sich weiterhin gegenseitig, ehe Letzterer endlich von seinen Mannschaftskameraden und einigen Betreuern beruhigt werden konnte. Eine böse Attacke, die wohl auch Folgen haben wird.

Warum es zu dieser Unsportlichkeit gekommen war, ist übrigens noch nicht bekannt, denn der Schlag erfolgte ohne unmittelbarer Provokation.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele