Schwerer Unfall

Fahrer und Beifahrerin mit Heli ins Krankenhaus

Vorarlberg
22.07.2021 19:20

In Schwarzenberg kam es am Donnerstagvormittag zu einem schweren Crash: Ein 82-jähriger Autolenker fuhr einem abbiegenden Pkw mit voller Wucht auf: vier Verletzte, zwei Totalschäden.

Eine 57-jährige Lenkerin war am Donnerstag um 10.15 Uhr in ihrem Wagen in Schwarzenberg unterwegs. Als sie links in eine Seitengasse abbiegen wollte, krachte das Auto, das hinter ihr von einem 82-jährigen Mann gelenkt wurde, in die Seite. Der Lenker hatte das Abbiegemanöver offenbar zu spät realisiert und nicht rechtzeitig abgebremst.

Durch den schweren Zusammenstoß wurden der 82-Jährige und seine Beifahrerin schwer verletzt. Beide mussten mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Feldkirch geflogen werden.  Auch die 57-jährige Autofahrerin und ihr Beifahrer wurden verletzt, allerdings nur leicht. Von den beiden Autos ist nicht mehr viel übrig: zwei Totalschäden. 

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 4°
Schneeregen
2° / 5°
starker Regen
3° / 7°
starker Regen
3° / 6°
Regen



Kostenlose Spiele