22.07.2021 19:20 |

Schwerer Unfall

Fahrer und Beifahrerin mit Heli ins Krankenhaus

In Schwarzenberg kam es am Donnerstagvormittag zu einem schweren Crash: Ein 82-jähriger Autolenker fuhr einem abbiegenden Pkw mit voller Wucht auf: vier Verletzte, zwei Totalschäden.

Eine 57-jährige Lenkerin war am Donnerstag um 10.15 Uhr in ihrem Wagen in Schwarzenberg unterwegs. Als sie links in eine Seitengasse abbiegen wollte, krachte das Auto, das hinter ihr von einem 82-jährigen Mann gelenkt wurde, in die Seite. Der Lenker hatte das Abbiegemanöver offenbar zu spät realisiert und nicht rechtzeitig abgebremst.

Durch den schweren Zusammenstoß wurden der 82-Jährige und seine Beifahrerin schwer verletzt. Beide mussten mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Feldkirch geflogen werden.  Auch die 57-jährige Autofahrerin und ihr Beifahrer wurden verletzt, allerdings nur leicht. Von den beiden Autos ist nicht mehr viel übrig: zwei Totalschäden. 

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 28. Juli 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
16° / 20°
starke Regenschauer
17° / 22°
starke Regenschauer
17° / 23°
starke Regenschauer
17° / 23°
starke Regenschauer