Weil er nichts bekam

Betrunkener bedrohte und verletzte Lokalinhaber

Oberösterreich
15.07.2021 19:00

Ein 31-Jähriger aus St. Georgen im Attergau bedrohte am 14. Juli 2021 gegen 10 Uhr den 56-jährigen Betriebsleiter eines Lokals im Bezirk Vöcklabruck, weil dieser kein weiteres alkoholisches Getränk an ihn ausschenken wollte. Der 31-Jährige wurde aus dem Lokal verwiesen. 

Um 20.30 Uhr betrat der stark alkoholisierte Beschuldigte neuerlich das Lokal. Er bedrohte wiederum den Inhaber. Ein 40-jähriger Gast, der beruhigen wollte, bekam einen Faustschlag ins Gesicht, wodurch er verletzt wurde. Im Zuge eines Handgemenges verletzte der Beschuldigte den 56-jährigen Betriebsleiter. Bei der Festnahme des Beschuldigten durch die Polizei, wurden die Polizisten von dem 31-Jährigen mit dem Umbringen bedroht.

Eine Einvernahme konnte noch nicht erfolgen, da der Beschuldigte stark alkoholisiert war. Die Staatsanwaltschaft Wels ordnete die Einlieferung des Beschuldigten in die Justizanstalt Wels an.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele