Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

Tierecke
16.07.2021 08:18

Der hübsche fünfjährige Mischlingsrüde Rex ist ein sehr fröhlicher und geselliger Hund. Er liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und den Clown zu spielen. Rex sucht ein liebevolles neues Zuhause, in dem er sein Leben in vollen Zügen genießen kann! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Der dreijährige Hector wurde seinem Besitzer aufgrund unzumutbarer Haltungsbedingungen behördlich abgenommen. Er wurde im Garten an einem Baum angekettet und musste ein - gesetzlich verbotenes - Stromhalsband tragen. Aufgrund seiner Vergangenheit bleibt der Rüde nicht gerne alleine und bellt bei Einsamkeit leider unaufhörlich. Hector sucht ein Zuhause bei absoluten Rassekennern. Er ist sehr gelehrig und möchte auch gefordert werden. Hector ist geimpft und gechipt. Kontakt über das Tierheim Dechanthof 0699/8112 98 99

Jester ist ein einjähriger kastrierter Staffordshire-Mischlingsrüde. Da er sehr lebhaft und noch unerzogen ist, braucht er unbedingt ein erfahrenes Zuhause! Er stammt aus nicht optimaler Haltung und hatte deshalb keinen guten Start ins Leben. Zum Glück hat er sich aber sein liebevolles Wesen bewahrt. Infos im Landestierschutzverein für Steiermark unter 0316/68 42 12

Das dreijährige Geschwisterpaar Pikka und Pilly soll nur gemeinsam vermittelt werden. Die beiden sind Wohnungskatzen und tierärztlich bestens versorgt. Kater Pilly ist nicht so mutig wie seine Schwester Pikka. Pilly braucht lange um aufzutauen, daher sollten neuen Besitzer Geduld mit ihm haben.
Kontaktmöglichkeit über die Tierhilfe Dreiländereck unter 0664/401 33 81.

Diese beiden ungefähr drei Monate alten Kätzchen wurden aus dem Tornadogebiet aus den Trümmern eines Bauernhofs gerettet, mussten aufgepäppelt werden und können nun vergeben werden. Isabella und Elli sind bereits stubenrein und noch sehr verspielt. Wer möchte den beiden gemeinsam ein schönes Zuhause geben?
Infos beim Verein Pfötchenhilfe unter 0686/681 19 00

Aram und Vendetta sind ein Blaustirnamazonen Pärchen und sie kamen vor einigen Wochen nach elf Jahren (!) leider wieder zurück ins Papageienschutzzentrum. Die Lebensumstände der Halter haben sich verändert, sodass eine weitere Papageienhaltung nicht mehr möglich war. Die beiden sind für Amazonen ruhig, bei Anregung fangen sie aber an mit den Menschen zu „singen“ und „brabbeln“. Obwohl die beiden Amazonen schon über 30 Jahre alt sind, sind sie körperlich fit und können noch Jahrzehnte leben. Sie benötigen eine mindestens 6m² Voliere. Kontakt unter 0676/499 05 06 oder heimleitung@papageienschutz.org

Das kleine weiße Goldhamstermädchen Chanti (ein Monat) wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter ausgesetzt. Nun sind sie bereit, in ein tolles neues Zuhause zu ziehen! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 116 oder per Mail an kleintiervergabe@tierquartier.at

Seit 06. Juli wird die siebenjährige Siamkatze Gina im KGV Wasserwiese in 1020 vermisst. Die Besitzerin ist über jede Sichtung dankbar: Tel: 0664/5119414

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur vorab vereinbartem Termin möglich sind. Die Kontaktmöglichkeit ist bei jedem Schützling angegeben. Vielen Dank!

 Tierecke
Tierecke
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele