06.07.2021 06:43 |

Urlaub mit der Familie

So verarbeitet Ronaldo das Aus bei der EM

Bei der EURO ist Cristiano Ronaldo mit Portugal draußen. Zeit, um das Aus zu verdauen. Und das tut der Superstar mit seiner Familie im Urlaub. Ein paar Poser-Schnappschüsse auf Instagram dürfen freilich nicht fehlen.

Nur mit Badehose bekleidet, lässt er sich lässig in den stylishen-Sessel fallen, der Blick nach unten, die wie gemalten Bauchmuskeln perfekt in Szene gesetzt - fertig ist der perfekte Insta-Schnappschuss: 7,1 Millionen Likes in zehn Stunden.

Ein bisserl weniger egozentrisch geht‘s freilich auch noch. Diesmal posiert Cristiano mit Frau und Kindern auf einer Yacht, das blitzblaue Meer im Hintergrund. Es soll ja nix undokumentiert bleiben.

Titel im Urlaub?
Übrigens erscheint‘s durchaus nicht unrealistisch, dass Ronaldo gleichsam im Urlaub doch noch einen Titel bei der EM abstaubt: jenen des Torschützenkönigs. Ronaldo hat bis zum Achtelfinal-Aus Portugals gegen Belgien fünf Tore erzielt und führt damit immer noch die Goalgetter-Liste an. Der ebenfalls bereits ausgeschiedene Tscheche Patrik Schick hält aktuell zwar ebenfalls bei fünf erzielten Treffern, allerdings bei weniger Vorlagen, weswegen er in der offiziellen Torschützenliste auf Platz zwei geführt wird. Die Plätze drei bis inklusive sechs werden aktuell ausschließlich von Herren belegt, die mit ihren Teams ebenfalls schon ausgeschieden sind und deswegen auch keine Gefahr mehr für Ronaldo darstellen. Als da wären: Karim Benzema (Frankreich), Romelu Lukaku (Belgien), Emil Forsberg (Schweden) und Xherdan Shaqiri (Schweiz). Erst auf dem siebenten Rang folgt ein Mann, der Ronaldo noch gefährlich werden kann: Englands Raheem Sterling. Er hält bei drei Treffern.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol