Urlaub mit der Familie

So verarbeitet Ronaldo das Aus bei der EM

EURO 2020
06.07.2021 06:43

Bei der EURO ist Cristiano Ronaldo mit Portugal draußen. Zeit, um das Aus zu verdauen. Und das tut der Superstar mit seiner Familie im Urlaub. Ein paar Poser-Schnappschüsse auf Instagram dürfen freilich nicht fehlen.

Nur mit Badehose bekleidet, lässt er sich lässig in den stylishen-Sessel fallen, der Blick nach unten, die wie gemalten Bauchmuskeln perfekt in Szene gesetzt - fertig ist der perfekte Insta-Schnappschuss: 7,1 Millionen Likes in zehn Stunden.

Ein bisserl weniger egozentrisch geht‘s freilich auch noch. Diesmal posiert Cristiano mit Frau und Kindern auf einer Yacht, das blitzblaue Meer im Hintergrund. Es soll ja nix undokumentiert bleiben.

Titel im Urlaub?
Übrigens erscheint‘s durchaus nicht unrealistisch, dass Ronaldo gleichsam im Urlaub doch noch einen Titel bei der EM abstaubt: jenen des Torschützenkönigs. Ronaldo hat bis zum Achtelfinal-Aus Portugals gegen Belgien fünf Tore erzielt und führt damit immer noch die Goalgetter-Liste an. Der ebenfalls bereits ausgeschiedene Tscheche Patrik Schick hält aktuell zwar ebenfalls bei fünf erzielten Treffern, allerdings bei weniger Vorlagen, weswegen er in der offiziellen Torschützenliste auf Platz zwei geführt wird. Die Plätze drei bis inklusive sechs werden aktuell ausschließlich von Herren belegt, die mit ihren Teams ebenfalls schon ausgeschieden sind und deswegen auch keine Gefahr mehr für Ronaldo darstellen. Als da wären: Karim Benzema (Frankreich), Romelu Lukaku (Belgien), Emil Forsberg (Schweden) und Xherdan Shaqiri (Schweiz). Erst auf dem siebenten Rang folgt ein Mann, der Ronaldo noch gefährlich werden kann: Englands Raheem Sterling. Er hält bei drei Treffern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele