Stadt Salzburg

Nach Tritten und Schlägen Drogen sichergestellt

Salzburg
05.07.2021 13:00

Am Sonntagabend wurde die Polizei in der Stadt Salzburg über eine Raufhandlung informiert. Im Nahbereich des Tatorts konnte die Exekutive auch zwei Männer, einen erst nach kurzer Flucht, festnehmen. Beide hatten Drogen bei sich. Jene unbekannte dritte Person, die Faustschläge einstecken musste, konnte indes noch nicht gefunden werden.

Sowohl beim 19-jährigen österreichischen als auch beim 20-jährigen russischen Staatsbürger konnten geringe Mengen Suchtmittel sichergestellt werden. Beim Österreicher erst, nachdem er zuvor versucht hatte, zu flüchten. 

Ausgerückt ist die Polizei überhaupt erst, weil die beiden jungen Männer eine bis dato noch unbekannte dritte Person mit Faustschlägen und Fußtritten malträtiert hatten. Von ihr fehlt bislang aber noch jede Spur.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele