Kuriose Szene

Tour de France: Lkw steckte auf Strecke fest

Sport-Mix
03.07.2021 16:40

Kuriose Szene bei der Tour de France: Auf der ersten Alpen-Bergetappe Steckte zwischenzeitlich ein Lkw auf der engen strecke fest und versperrte den Weg. Bange Momente für die Veranstalter ...

Der Vorfall ereignete auf dem Cote de Mont-Saxonnex. Der Lkw steckte regelrecht fest und und konnte nicht mehr weiter. Entsprechende Foto- und Videoschnipsel machten auf Social Media schnell die Runde.

Die buchstäblich beklemmende Situation war aber gottlob nur von temporärer Natur. Der Lastwagen konnte nach kurzer Zeit befreit, der reguläre Tour-Betrieb wiederaufgenommen werden. Und der Lkw-Fahrer wurde von den Fans gefeiert.

Eine ähnliche Szene hatte es übrigens schon einmal auf Korsika 2013 gegeben. Damals steckte ein Teambus im Zielbogen fest. Irgendwann deformierte er die Metallkonstruktion und konnte weiterfahren ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele