07.07.2021 00:10 |

Tickets gewinnen

Gratis zur Ausstellung von Parov Stelar!

Die Musikwelt hat er bereits erobert, jetzt ist Electroswing-Star Parov Stelar ausgezogen, um die Kunstwelt aufzumischen. Die „Krone“ verlost 5x2 Tickets für seine Ausstellung in Linz.

Unter dem Titel „I’ll Be OK Soon“ veröffentlicht Weltstar Parov Stelar seine erste Kunstausstellung im Francisco Carolinum in Linz. 20 großformatige Gemälde wird es dort von ihm zu sehen geben: „Das ist noch gar nichts, da gibt es noch 40 weitere!“, verriet der gebürtige Oberösterreicher im exklusiven Interview mit „OÖ-Krone“-Kulturchefin Jasmin Gaderer.

Wer sich diese Ausstellung nicht entgehen lassen will, der sollte auch gleich beim Gewinnspiel mitmachen, denn die „Krone“ verlost 5x2 Tickets. Einfach untenstehendes Formular ausfüllen. Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 25. Juli, 23.59 Uhr

 krone.at
krone.at
Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol