04.07.2021 16:00 |

Mitmachen und gewinnen

Exklusive Backstage-Führung beim Lehàr Festival

Sie sind noch kein Fan vom bezaubernden Ort Bad Ischl und seinen Kultur-Highlights? Das wird sich ändern, denn auf die „Krone“-Leser warten exklusive Packages zum Lehàr Festival Bad Ischl - inklusive Autogramme und Gala-Dinner!

Aufgepasst! Beim großen „Krone“-Gewinnspiel zum Lehàr Festival Bad Ischl gibt’s zwei exklusive Packages für August zu gewinnen. Gewinner kommen dabei nicht nur in den kostenlosen Genuss der Operette „Die Csárdásfürstin“, sondern dürfen sich über weitere Besonderheiten freuen. Die Preise im Detail:

Blick hinter die Kulissen am 5. August
Um 13.30 Uhr treffen sich die 20 Gewinner auf der Terrasse vom Kongress & TheaterHaus, haben dort die Möglichkeit auf Fotos mit und Autogramme von Volksopern-Star Kurt Schreibmayer ehe es mit Intendant Thomas Enzinger zur exklusiven Backstage-Führung geht. Danach genießt man die Operette „Die Csárdásfürstin“ bei kostenlosen Tickets.

Gala-Dinner & Stadtmuseum am 7. August
Um 16.45 Uhr treffen sich die 10 Gewinner zur Führung im Stadtmuseum Bad Ischl, bevor sie um 18 Uhr zum Gala-Dinner ins Kongress & TheaterHaus geladen werden. Gut gestärkt geht es danach zur Vorstellung von „Die Csárdásfürstin“.

Seine Chance auf einen dieser Gewinne sichert man sich im untenstehenden Formular: Einfach gewünschten Preis auswählen, Daten eintragen und schon spielt man mit!

Das Gewinnspiel ist leider bereits zu Ende, die Gewinner werden schriftlich verständigt!

Teilnahemschluss: Sonntag, 25. Juli, 23.59 Uhr

 krone.at
krone.at
Donnerstag, 16. September 2021
Wetter Symbol