26.06.2021 17:45 |

Traktor ausgewichen

Crash mit drei Fahrzeugen

Einen Unfall mit drei Fahrzeugen gab es am Freitag in Wals-Siezenheim. 

Auf der Wiener Straße in Wals-Siezenheim krachten am Freitag drei Autos zusammen - zwei Insassen wurden dabei verletzt, zwei der drei Fahrzeuge wurden stark beschädigt.  Der Lenker des nicht beschädigten Fahrzeuges fuhr hinter einem Traktor in Richtung Walserberg. Als der Traktor abbog und der Anhänger des Traktors ausscherte, musste der schon im Überholvorgang befindliche Lenker, nach links ausweichen. Im selben Moment kam ein weiteres Fahrzeug von hinten und musste ebenfalls ausweichen, wodurch dieses schlussendlich mit einem deutschen Fahrzeug, in dem sich ein junges deutsches Paar im Alter von 27-31 Jahren befand, kollidierte.

Bei allen der beteiligten Fahrzeuglenker wurde ein Alkomattest durchgeführt, welche bei den Verletzten negativ verliefen. Beim 61-jährigen Lenker des verkehrsunfallursächlichen PKWs ergab der Test einen Wert in Höhe von 0,18 Promille.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol