25.06.2021 14:04 |

Konzertkarten beworben

Bühne oder Teststraße: Verwirrung um Stadthalle

Auf der Homepage der Stadthalle wurden Karten für The Killers am 13. Juli angepriesen. Einen „Krone“-Leser verwunderte das, ist doch in der Veranstaltungshalle bislang die Teststraße untergebracht. Er fragte nach und bekam die Bestätigung, dass das Konzert stattfindet. Jetzt wurde es doch auf Sommer 2022 verschoben.

Mit den vielen Konzertabsagen im vergangenen Jahr wurden Kartenbesitzer immer wieder vertröstet. Aber Tickets für Veranstaltungen extra anzupreisen, die kurz danach doch abgesagt werden, ärgert die Besucher. So wurden bis zuletzt Karten für die Rockband The Killers auf der Website der Stadthalle angeboten, berichtet ein Leser. Er war verwirrt, befindet sich in der vorgesehenen Halle doch eine Teststraße. „Dasselbe ist schon bei KISS passiert, als das Konzert auch angekündigt und kurzerhand wieder abgeblasen wurde“, sagt er. Die Stadthalle bestätigt auf seine Rückfrage hin den Termin dennoch.

Vorgestern wurde die Veranstaltung nun doch auf Sommer 2022 verschoben.

Die Stadthalle sagt dazu: „Wir stellen nur die Räumlichkeiten zur Verfügung, wir müssen warten, bis die Veranstalter uns eine Absage erteilen.“ Geld zurück gibt es vielfach nicht. Bei Tickets im Wert von unter 70 Euro erhalten die Besucher einen Gutschein.

Katharina Mötzl
Katharina Mötzl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 05. August 2021
Wetter Symbol
Wien Wetter