24.06.2021 10:01 |

Unvergesslich

Tarvis: Willkommen mit einem Lächeln!

Das Wetter ist wunderbar und macht Lust auf einen Ausflug. Aber wohin soll es gehen? Schon in Tarvis gewesen? Dort angekommen erwartet Sie die einzigartige Atmosphäre des Sommers.

Auf Schritt und Tritt begleiten unvergessliche Eindrücke und pures Marktfeeling. Zu kaufen gibt es schicke Keidung, Schuhe, Lederjacken, Accessoires und vieles mehr. Auch in der Via Roma lädt ein wunderbares Shopping-Erlebnis zum Verweilen ein. Umgeben ist die Stadt nicht nur von Mode, sondern auch von köstlichem italienischen Essen und edlem Wein.

Für Kärntner ist es nach Tarvis ein Katzensprung! Nicht nur mit dem Auto über die Südautobahn A2, sondern für Sportler unter uns auch direkt über den Alpe-Adria-Trail, der die wundervollen Regionen Kärnten, Slowenien und Friaul Julisch-Venezien verbindet.

Die naturbelassene Umgebung ist außerdem für schöne Wanderungen geeignet und lässt keine Wünsche offen. Besonders beeindruckend ist in unmittelbarer Nähe der einzigartige Lago di Fusine -ein Kraftort mit Farbenzauber - der zum Staunen einlädt.

Die Kaufleute von Tarvis erwarten Sie schon mit einem Lächeln. 

Finanziert wird die die Kampagne von der Gemeinde Tarvis. Unterstütz wird sie von BIM, Italiana Assicurazioni, Maxi Superstore Tarvisio und Centro Commerciale Naturale. Durchgeführt wird das Projekt vom Consorzio di Promozione Turistica del Tarvisiano.

 Promotion
Promotion