Horror im Kino

Tickets für das „Haus des Bösen“ gewinnen

Nachrichten
14.06.2021 17:50

Es gibt ein paar im Horrorgenre verlässlich wiederkehrende Motive: Da sind die urplötzlich von einem bösen Dämon besessenen Kinder. Da sind die unheimlichen Puppen, die mal sprechen können und mal auch nicht. Und natürlich all die bösen Häuser, die ihre Hinterhältigkeit. Um ein solches Haus geht es auch in „Malasaña 32“ von Regisseur Albert Pintó. krone.at verlost Tickets zum Kinostart des „Haus des Bösen“. Betreten auf eigene Gefahr!

Regisseur Albert Pintó nimmt uns in „Malasaña 32 - Haus des Bösen“ mit in das Jahr 1976, in das Spanien der Franco-Zeit: Es geht um die Familie Olmedo. Diese zieht es aus einem Dorf hinein in die spanische Hauptstadt Madrid. Man hofft, dass sich dort Glück und Zufriedenheit eher einstellen als auf dem Land. Die sechsköpfige Familie entscheidet sich für ein stattliches Apartment in der begehrten Calle de Manuela Malasaña, 32.

Bald indes müssen die Olmedos erfahren, dass hier irgendwas nicht in Ordnung ist, dass ihnen vor dem Kauf etwas Wichtiges verheimlicht wurde. Das „Böse“ hat sich - der deutsche Filmtitel verrät es bereits - eingenistet in diesem Haus.

Kinostart von „Malasaña 32 - Haus des Bösen“: 18. Juni

Für Horror-Fans verlost krone.at Tickets für das „Haus des Bösen“!

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele