Mode im Check

Die Erbek-Brüder gibts nicht nur in Sportklamotten

Vorarlberg
12.06.2021 13:55

Die Brüder Harun (34) und Ibrahim (33) Erbek verbindet viel. Nicht nur beruflich, sondern auch modisch harmonieren sie perfekt!

Schon als Kinder verbrachten Harun und Ibrahim jede freie Minute gemeinsam, vor allem die Liebe zum Fußball verbindet sie bis heute. Während Harun über die Jahre ein Fixstern im österreichischen Profifußball war, hat sich Ibrahim abseits des grünen Rasens verwirklicht.

Traum von der Selbstständigkeit
Er absolvierte unzählige Lehrgänge und Ausbildungen - heute darf er sich unter anderem Ernährungsberater, Fitnessberater, Personal Trainer sowie Athletik- und Gesundheitstrainer nennen, zudem hat er die Lizenz zum EMS-Trainer und -Ausbildner gemacht. Mit so viel Expertise ausgestattet, holte er schließlich Harun an Bord, um sich gemeinsam den Traum von der Selbstständigkeit zu erfüllen.

Zitat Icon

Die beiden haben einen sportlichen und lockeren Stil. Sollte es aber zu Business-Terminen gehen, wissen sie auch um die Wirkung von eleganter Kleidung.

Stil- und Farbberaterin Daniela Erath-Mohr

Familienunternehmen
Die Brüder eröffneten 2015 in Dornbirn ihr erstes Fitnessstudio, mittlerweile blicken sie stolz auf ein kleines Imperium mit insgesamt sechs EMS-Filialen. „Wir sind ein richtiges Familienunternehmen“, erklärt Ibrahim lächelnd. Auch in Sachen Mode sind sie sich einig: Es sollte bequem, aber auch trendy sein. „Die meisten Stunden am Tag verbringen wir in Sport- und Trainingsklamotten“, berichtet Harun.

„Aber wenn wir beruflich unterwegs sind oder mit unserer Familie gehen, werfen wir uns auch gerne in Schale“, ergänzt Ibrahim. Derzeit haben aber wieder die Sportklamotten Hochsaison - nach dem Lockdown kann bei den Erbeks endlich wieder geschwitzt werden!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
6° / 13°
heiter
6° / 17°
heiter
7° / 16°
wolkig
6° / 17°
heiter



Kostenlose Spiele