Tor beim Debüt

Beichler erzielt bei seinem 1. Match für St. Gallen Goldtor

Steiermark
31.01.2011 09:59
Besser hätte der Einstand von Hertha-Leihgabe Daniel Beichler im Dress des FC St. Gallen nicht verlaufen können: Der 22-jährige Steirer kam, sah und traf! In der 89. Minute erzielte der Teamspieler das Goldtor zum 1:0 im Testspiel gegen Wacker Innsbruck.

"Ich bin ja für Tore geholt worden", schmunzelte der Grazer nach seinem perfekten Einstand. "Ich freue mich jedenfalls auf meine neue Herausforderung und dass ich endlich wieder Meisterschaftsspiele bestreiten kann."

Beim letzten Test vor dem Ligastart am kommenden Samstag gegen die Grasshoppers kam Beichler in der 46. Minute ins Spiel, stand beim Goldtor gleich wieder dort, wo ein Torjäger stehen muss: Innsbruck-Torhüter Grünwald konnte einen Schuss nur kurz abwehren, der Ex-Sturm-Goalgetter staubte zum 1:0 ab.

Abstiegssumpf als neue Erfahrung
Tore wird der Tabellenvorletzte auch unbedingt brauchen, will er aus dem Abstiegssumpf herauskommen. "Ich merke, dass ein gewisser Druck da ist. Für mich ist so ein Abstiegskampf ja eine neue Erfahrung, aber es schadet nicht, wenn du so etwas auch einmal erlebst." Noch nicht dabei war Beichlers Ex-Sturm-Kumpel Klemen Lavric: Grund: Einige Vertragsdetail sind noch zu klären.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele