09.06.2021 08:53 |

Bunny-Trophäe

Influencerin Julia Römmelt „Playmate des Jahres“

Die Leser und Leserinnen des deutschen „Playboy“ haben Julia Römmelt aus Speyer mit großem Abstand zur „Playmate des Jahres 2021“ gewählt. Die 27-jährige Influencerin setzte sich gegen elf Konkurrentinnen durch und hat die begehrte Bunny-Trophäe gewonnen.

Ende des vergangenen Jahres feierte Julia Römmelt ihr „Playboy“-Debüt als Miss Dezember. Mehr als drei Monate (Anfang Dezember 2020 bis Mitte März 2021) waren die Leser und Leserinnen des deutschen „Playboy“ anschließend per Online-Voting aufgerufen, unter den zwölf Monatsschönsten des Jahres 2020 ihre Favoritin zu wählen. Auf die 27-Jährige aus Speyer entfielen die meisten Stimmen.

Hohe Wahlbeteiligung
Die gebürtige Bad Hersfelderin verwies dabei die 34-jährige Alona Hertha (Miss September) und die 19-jährige Isabella Strangmüller (Miss Juli) auf die Plätze. Um unerlaubte Mehrfachabstimmungen pro Tag bereinigt, konnten final mehr als 120.000 Stimmen bei „playboy.de“ gezählt werden. „Die Online-Wahl-Seiten wurden im Rahmen der rund dreimonatigen Abstimmung rund 700.000-mal aufgerufen. Damit war die Wahlbeteiligung in 2021 mehr als doppelt so hoch wie im Jahr zuvor“, freuten sich die Macher des Magazins.

Die Siegerin konnte sich dabei von Beginn an deutlich absetzen: Julia Römmelt erhielt mehr als doppelt so viele Stimmen wie die Zweitplatzierte Alona Hertha. Die siegreiche Pfälzerin ist hauptberuflich in der Stadtverwaltung Speyer tätig, aber auch als Model-Influencerin weltweit erfolgreich: Auf Instagram folgen ihr inzwischen mehr als eine Million Menschen.

„Traum von mir“
„Schon als junges Mädchen habe ich zu meiner Mama gesagt: Wenn ich mal groß bin, möchte ich in den Playboy“, verriet Julia Römmelt bereits bei Ihrer Playboy-Premiere im vergangenen Jahr.

Als sie jetzt die Sieges-Trophäe aus den Händen von Playboy-Chefredakteur Florian Boitin entgegennahm, sagte sie: „Es war ein großer Traum von mir, ,Playmate des Jahres‘ zu werden, und der ist jetzt in Erfüllung gegangen. Ich könnte nicht glücklicher sein.“ Einen weiteren Traum möchte sich die frisch Ausgezeichnete allerdings noch erfüllen: „Außerdem bin ich ein großer GZSZ-Fan und würde wahnsinnig gerne mal eine Gastrolle übernehmen“, so Julia Römmelt.

Die Juli-Ausgabe erscheint am kommenden Donnerstag, 10. Juni, mit vier unterschiedlichen Titelmotiven und zwei Cover-Shootings. Titel-Star Julia Römmelt wurde dafür von zwei international erfolgreichen Playboy-Fotografen an zwei Locations in Szene gesetzt. Weitere Motive exklusiv nur unter: www.playboy.de.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 12. Juni 2021
Wetter Symbol