In Supermarkt ertappt

Corona-positive Diebin wollte Polizisten beißen

Wien
29.05.2021 13:02

Eine mit dem Coronavirus infizierte Ladendiebin hat am Freitag in Wien-Favoriten versucht, eine Polizistin zu beißen. Die verdächtige Ungarin wurde gemeinsam mit einem Komplizen festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht.

Die Frau wurde mit dem 27-jährigen Mittäter von dem Ladendetektiv und dem Mitarbeiter eines Supermarktes bei dem Versuch erwischt, Lebensmittel zu stehlen. Als die Männer die Verdächtigen anhielten, wurden sie von dem Duo körperlich attackiert. Beim Eintreffen der Polizei versuchte die Ungarin, eine Beamtin zu beißen und treten, sodass sie nur unter der Anwendung von Körperkraft festgenommen werden konnte.

Corona-Test fiel positiv aus
Im Zuge der weiteren Amtshandlung gab die Festgenommene an, Covid-positiv zu sein. „Dies wurde bei einer Überprüfung auch bestätigt“, hieß es seitens der Polizei. Alle Beteiligten wurden daraufhin als Kontaktpersonen II eingestuft und einem Corona-Test unterzogen. Verletzt wurde niemand, berichtete die Polizei am Samstag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele