29.05.2021 13:02 |

In Supermarkt ertappt

Corona-positive Diebin wollte Polizisten beißen

Eine mit dem Coronavirus infizierte Ladendiebin hat am Freitag in Wien-Favoriten versucht, eine Polizistin zu beißen. Die verdächtige Ungarin wurde gemeinsam mit einem Komplizen festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht.

Die Frau wurde mit dem 27-jährigen Mittäter von dem Ladendetektiv und dem Mitarbeiter eines Supermarktes bei dem Versuch erwischt, Lebensmittel zu stehlen. Als die Männer die Verdächtigen anhielten, wurden sie von dem Duo körperlich attackiert. Beim Eintreffen der Polizei versuchte die Ungarin, eine Beamtin zu beißen und treten, sodass sie nur unter der Anwendung von Körperkraft festgenommen werden konnte.

Corona-Test fiel positiv aus
Im Zuge der weiteren Amtshandlung gab die Festgenommene an, Covid-positiv zu sein. „Dies wurde bei einer Überprüfung auch bestätigt“, hieß es seitens der Polizei. Alle Beteiligten wurden daraufhin als Kontaktpersonen II eingestuft und einem Corona-Test unterzogen. Verletzt wurde niemand, berichtete die Polizei am Samstag.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: zVg; Krone Kreativ)