28.05.2021 18:38 |

Detektiv weggestoßen

Pärchen flüchtete mit gestohlenen Kopfhörern

Ein junges Pärchen hat am Freitag aus einem Elektrofachgeschäft in Villach Kopfhörer gestohlen. Als der Ladendetektiv die beiden zur Rede stellen wollte, wurde er vom Mann weggestoßen. Die beiden Diebe flüchteten in einem dunklen Peugeot. Eine anschließende Fahndung verlief bis dato negativ.

Der Ladendetektiv hatte die beiden gegen 14 Uhr dabei beobachtet, wie sie den Kopfhörer einfach ohne zu zahlen mitnahmen und das  Geschäft verließen. Vor dem Geschäft wurde das Pärchen vom Ladendetektiv dann gestellt. Da die Frau kein Diebesgut bei sich hatte, ging sie zu ihrem parkenden Auto. Der Detektiv forderte daraufhin den Mann, welcher die gestohlenen Kopfhörer bei sich trug, dazu auf, ihn zurück ins Geschäft zu begleiten. Der Verdächtigte willigte zuerst ein, versetzte dem Detektiv aber plötzlich einen Stoß gegen die Brust und flüchtete zum Auto der Frau. Die beiden Unbekannten fuhren in einem dunklen Peugeot davon. Eine anschließende Fahndung im Nahbereich verlief bis dato negativ. Weitere Ermittlungen folgen.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)