Schwer verletzt

Kelchsau: Mountainbiker stürzte in Wassergraben

Tirol
24.05.2021 10:00

Am Sonntagabend verunfallte in Kelchsau ein einheimischer Mountainbiker (57) schwer: Mit einem Bekannten war er auf einem Almweg unterwegs, als er plötzlich davon abkam und in einen Wassergraben stürzte. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik gebracht.

Gemeinsam mit einem Bekannten (54) war der 57-jährige Mountainbiker am Sonntag gegen 21.15 Uhr auf dem Almweg „Innerkelchsau“ unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam er plötzlich auf dem Schotterweg über den rechten Fahrbahnrand hinaus. 

Von Bergrettung geborgen
Daraufhin stürzte der Einheimische in einen angrenzenden, mit Steinen durchsetzten Wassergraben und verletzte sich schwer. „Der 57-Jährige wurde von der Bergrettung aus dem Graben geborgen und vom Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen“, schildert die Polizei. 

Mirjana Mihajlovic
Mirjana Mihajlovic
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele