Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

Der zwölfjährige Achilles ist sehr freundlich und verschmust. Der Pit Bull Terrier-Mischlingsrüde sucht liebevolle Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm einen schönen Lebensabend bereiten. Kinder oder andere Tiere sollten nicht im selben Haushalt leben. Er wird als Pflegetier vergeben, was die kostenlose Benutzung der tierärztlichen Ordination des TierQuarTiers Wien ermöglicht. Außerdem werden die Kosten für Medikamente und Spezialfutter übernommen. Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Hugo ist sehr freundlich und noch etwas ungestüm. Der zweijährige Pit Bull Terrier-Mischlingsrüde braucht aktive Menschen, die ihm noch viel beibringen. Andere Tiere oder Kinder im selben Haushalt würden ihn überfordern. Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Der fünfjährige Drogo aus Wien sucht einen neuen Platz, da er aufgrund einer allergischen Reaktion nicht bei seiner Familie bleiben kann. Er wurde liebevoll gehalten und wird nicht leichtfertig hergegeben! Leider fehlt es ihm an Erziehung und Auslauf, weshalb er manchmal ungestüm ist. Andere Hunde mag er - an der Leine kann er ab und zu auch mal andere Rüden anpöbeln - ohne Leine ist er ganz friedlich. Boxererfahrene, aktive Menschen können sich bei Interesse melden: Tel.: 0664/540 32 81

Verbündete: Teddyund Pummerl (ein bis zwei Jahre alt) hängen sehr aneinander! Die äußerst verschmusten Kater - sie wurden vermutlich ausgesetzt - kamen im Zuge eines Kastrationsprojektes in die Obhut des Vereins Pfötchenhilfe, der für das liebesbedürftige Duo einen Lebensplatz sucht. Kontakt unter 0686/681 19 00.

Bonny (etwa drei Monate jung) wurde in einem Park gefunden. Das hübsche Kaninchenmädchen sucht jetzt ein schönes neues Zuhause. Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 116 oder per Mail an kleintiervergabe@tierquartier.at

Hinweis: Die Tiervergabe im TierQuarTier Wien findet Corona-bedingt unter erhöhten Vorsichtsmaßnahmen statt. Eine Tiervergabe ist derzeit nur mit vorab vereinbartem Termin möglich. 

 Tierecke
Tierecke
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol