17.05.2021 21:13 |

Mopedlenkerin stürzte

Zeugin verhinderte Fahrerflucht nach Mopedunfall

Weil sie von einem zunächst unbekannten Pkw geschnitten worden war, geriet eine Mopedlenkerin in Hall zu Sturz. Eine Zeugin konnte den davonfahrenden Pkw stoppen. Die Polizei ersucht diese Frau, sich zu melden. 

Am Montag gegen 14:00 Uhr lenkte eine 15-jährige österreichische Staatsbürgerin ihr Moped auf der Bahnhofstraße im Stadtgebiet von Hall in Richtung Norden. Nach Angaben der Mopedlenkerin sei aus einer Seitenstraße, dem Tschidererweg, ein PKW ohne vorher anzuhalten nach links auf die Bahnhofstraße eingebogen und hätte die Mopedlenkerin geschnitten.

Mopedlenkerin stürzte
Um einen Unfall zu vermeiden, musste die Lenkerin des Mopeds stark abbremsen. Aufgrund der Nässe der Asphaltfahrbahn, geriet sie mit ihrem Fahrzeug ins Rutschen und kam in weitere Folge zu Sturz.

Zeugin stoppte Pkw
Die Lenkerin des PKW sei ohne stehen zu bleiben in Richtung Norden weitergefahren, eine bis dato unbekannte Zeugin sei dem PKW nachgelaufen und habe die Lenkerin zum Umkehren bewegt. Bei der Lenkerin des PKW, welche zwischenzeitlich ausfindig gemacht werden konnte, handelt es sich um eine 45-jährige türkische Staatsbürgerin, welche laut ihren Angaben das Moped nicht gesehen habe.

Die PI Hall ersucht, die bis dato unbekannte Zeugin sich unter der Nummer 059133/7110 zu melden, da diese eventuell Angaben zum Unfallhergang machen könnte.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 24. Juni 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
16° / 28°
einzelne Regenschauer
12° / 26°
einzelne Regenschauer
14° / 25°
einzelne Regenschauer
13° / 27°
einzelne Regenschauer
15° / 30°
einzelne Regenschauer