17.05.2021 11:37 |

Ducks im Fußballfieber

Gewinnen Sie 15 x 2 Lustige Taschenbücher!

Schon bald ertönt der Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft. Damit die Vorfreude bei den Fans schließlich in einer La Ola-Welle mündet, wird nun die passende Lektüre mit Geschichten aus Entenhausen im Handel erscheinen. In gleich zwei Ausgaben des Walt Disney Lustiges Taschenbuch (LTB) wird auf den Saisonhöhepunkt eingestimmt. Sie können die Ausgabe „Tooor!“ und „Anpfiff in Europa“ im Package gewinnen!

„Nachdem alle Fußball-Fans letzten Sommer in die Verlängerung geschickt wurden, können wir uns nun endlich auf die beiden lang erwarteten LTB zur Fußball-Europameisterschaft freuen. Im LTB Extra Nr. 6 ,Tooor!‘ erleben Donald und Co. Geschichten rund um die schönste Nebensache der Welt. Im LTB Nr. 546 ,Anpfiff in Europa‘ kommen dagegen auch Entenhausen-Fans auf ihre Kosten, denen das runde Leder nicht so vertraut ist“, so Chefredakteur Marko Andric.

Auszüge aus den im Mai erscheinenden Lustigen Taschenbüchern:

Donald stimmt auf EURO 2021 ein
„Tooor!“ ist bereits ab 19. Mai erhältlich. Ab dem 25. Mai rollt dann auch der Ball im LTB 546 „Anpfiff in Europa“ (6,99 Euro). In der Hauptgeschichte avanciert Donald Duck zum großen Torjäger. Der Star-Stürmer mit dem großen Schnabel, treffsicheren Torriecher und den noch größeren Starallüren bekommt aber Konkurrenz.

Ein namhafter Neuzugang macht ihm seine Position in der ersten Elf streitig. Donald muss den Kampf um einen Stammplatz annehmen, um das große Finale nicht von der Ersatzbank aus ansehen zu müssen.

Einfach hier Formular ausfüllen und mitspielen:

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei!

Tipp: HIER können Sie Tickets für die EM-Spiele der Österreicher am 13. Juni gegen Nordmazedonien (in Bukarest), am 17. Juni gegen die Niederlande (in Amsterdam) und am 21. Juni gegen die Ukraine (in Bukarest) gewinnen!

 krone.at
krone.at
Dienstag, 15. Juni 2021
Wetter Symbol