13.05.2021 15:46 |

Turniertag 1

Verpatzter Auftakt für Ländle-Beacher bei U22-EM

Keinen guten Auftakt erlebten heute die vorarlberger Beachvolleyball-Duos Reiter/Hammarberg und Hinteregger/Bruckner bei den U22-Europameisterschaften in Baden. 

Der Dornbirner Theo Reiter verlor mit Spielpartner Timo Hammarberg sein Auftakt-Spiel gegen die an [2] gesetzten Russen Pavel Shustrov und Alexey Gusev mit 0:2 (17-21. 18-21). 

Auch für die Wolfurterin Lina Hinteregger und ihre Teamkameradin Marie Bruckner gab es zuvor gegen die Damen aus Littauen eine 0:2-Niederlage (12:21, 10-21).

Während sich das Herren-Duo bis zum zweiten Spiel am Freitag sammeln kann, mussten Hinteregger und Bruckner am Donnerstag noch ein zweites mal ran. Auch das zweite Spiel – gegen die Polinen Patrycja Jundzill und Melania Marcinowska – ging jedoch mit 0:2 (11-21, 11-21) verloren.

Tim Reiter
Tim Reiter
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 24. Juni 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
13° / 19°
Gewitter
15° / 23°
Gewitter
15° / 22°
Gewitter
16° / 23°
Gewitter