17.05.2021 11:37 |

10x2 Menüs zu gewinnen

Schnelle Küche für Home Office & Co.

„Es gibt viele Menschen, die achten zwar darauf, sich regelmäßig zu bewegen, aber an stressigen Tagen wird dann auf hochwertiges Essen verzichtet, weil die Zeit fehlt“, sagt Harald Landl, Geschäftsführer von FitDin, der mit seinen Fertiggerichten eine gesündere Alternative zum ungesunden „Stressfutter“ bietet. 10x2 Menüs gibt’s jetzt zum Gewinnen und Probieren!

„Unsere Gerichte kommen ganz ohne Konservierungsmittel, künstliche Aromen und Geschmacksverstärker aus“, so Landl. Dank der Kooperation mit Betriebsverpflegungs-Spezialist Kulinario umfasst die Speisekarte der Linzer mittlerweile fast 20 Gerichte. Nach der Bestellung werden die Menüs an eine der zwölf Abholstationen geliefert. Außerdem können die Speisen dank Fresh-Versand bei der Post nun auch österreichweit zugestellt werden: „Unsere Kunden sind Firmen, Sportstudios und alle jene, die bei Zeitmangel auf gesundes Essen zurückgreifen wollen.“

In der fordernden Corona-Phase wuchs auch die Nachfrage bei Familien, „für die unsere schnell zubereiteten Gerichte in Zeiten von Home Office und Kinderbetreuung genau das waren, was sie gesucht haben“, weiß Landl. Mehr dazu unter: www.fitdin.com

Wir verlosen 10x2 FitDin-Gerichte! Dafür einfach das untenstehende Formular ausfüllen. Die Gewinner können ihre Gerichte frei wählen. Viel Glück und guten Appetit!

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 23. Mai, 23.59 Uhr

 krone.at
krone.at
Mittwoch, 23. Juni 2021
Wetter Symbol