RTL-Dschungelcamp

Akute Atemnot zwingt Model zum Abbruch

Adabei
17.01.2011 10:19
Ein tränenreicher Tag ist für Model Sarah Knappik im RTL-Dschungelcamp zu Ende gegangen. Die Prüfung "Ab durch die Wand" war der 24-Jährigen zu viel, nach nur wenigen Minuten brach sie ab. Mit tränenerstickter Stimme und Atemproblemen rief sie den die Prüfung beendenden Satz "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!".

Optimistisch und bestens gelaunt startete die ehemalige "Germany‘s Next Topmodel"-Kandidatin ihre Dschungelprüfung. Sarah Knappik sollte in acht Minuten durch ein enges Tunnelsystem klettern, dabei die eine oder andere Wand durchbrechen und die elf versteckten Sterne finden. Zu Beginn warnte Moderator Dirk Bach noch vor drohenden Gefahren: "Du musst dich allem stellen, was dir begegnet - das können Kröten, Spinnen, Wassertiere und vieles mehr sein."

Das Model zögerte keinen Augenblick und startete ins Ungewisse. Mit Helm, Ellenbogen- und Knieschonern sowie mit einer Schutzbrille ausgerüstet krabbelte Sarah Knappik in den engen Eingang. Doch es lief nicht gut für das blonde Model, schon nach wenigen Sekunden hatte sie ihre Schoner verloren und machte dennoch weiter. Sie war vermutlich zu schnell unterwegs, denn schon bald klagte sie über Atemnot.

Dschungel-Arzt eilte zu Hilfe
Sofort war Dschungel-Arzt Dr. Bob zur Stelle und half Sarah Knappik aus dem Tunnel. "Mein Kreislauf, ich habe keine Luft mehr bekommen. Meine Atmung ist weggeblieben!", beklagte sich das Model.

Am Boden zerstört musste sich Sarah Knappik ihren Teamkollegen stellen und die schlechte Nachricht überbringen, denn die mussten den Tag - wegen ihres Misserfolgs - ohne Essen überstehen. Verköstigung gibt es nämlich nur, wenn die Dschungelprüfungen gemeistert werden. Knappik kriegt dazu übrigens eine neue Chance. Nach ihrer Jammer-Ausreden-Orgie, sie hätte die allerschlimmste Dschungelprüfung gehabt und sei deshalb gescheitert, wurde sie von den Zuschauern gleich wieder für die nächste Ekelaufgabe erwählt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele