Wechsel nach Zell

Eisbulle wird zum Eisbären

Salzburg
07.05.2021 20:00

Der Salzburger David Rattensberger heuert in der neuen Saison beim EK Zell an.

Vom Eisbullen zum Eisbären!

David Rattensberger, der die Bullen-Akademie durchlief und in der vergangenen Saison auf fünf Einsätze in der ICE Hockey League für den EC Red Bull Salzburg kam, heuert in Zell an.

„Ich habe mich für die Zeller Eisbären entschieden, weil ich schon einmal ganz kurz da gespielt habe. Zell am See - die Stadt gefällt mir sehr gut, ich mag die Leute hier sehr gerne. Hinzu kommt, dass die Eltern meiner Mama und meines Papas aus Zell am See kommen und meine Oma in Piesendorf wohnt, womit sich für mich der Kreis ein wenig schließt. Ich freue mich schon sehr für die Eisbären zu spielen und möchte neben dem angepeilten Playoff-Einzug, österreichischer Meister der Alps Hockey League werden!“

Was noch für einen Wechsel von „Ratte“, wie der 22-Jährige genannt wird, sprach: Mit Alexander Frandl heuerte auch sein bester Freund bei den Pinzgauern an.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele