07.05.2021 20:00 |

Wechsel nach Zell

Eisbulle wird zum Eisbären

Der Salzburger David Rattensberger heuert in der neuen Saison beim EK Zell an.

Vom Eisbullen zum Eisbären!

David Rattensberger, der die Bullen-Akademie durchlief und in der vergangenen Saison auf fünf Einsätze in der ICE Hockey League für den EC Red Bull Salzburg kam, heuert in Zell an.

„Ich habe mich für die Zeller Eisbären entschieden, weil ich schon einmal ganz kurz da gespielt habe. Zell am See - die Stadt gefällt mir sehr gut, ich mag die Leute hier sehr gerne. Hinzu kommt, dass die Eltern meiner Mama und meines Papas aus Zell am See kommen und meine Oma in Piesendorf wohnt, womit sich für mich der Kreis ein wenig schließt. Ich freue mich schon sehr für die Eisbären zu spielen und möchte neben dem angepeilten Playoff-Einzug, österreichischer Meister der Alps Hockey League werden!“

Was noch für einen Wechsel von „Ratte“, wie der 22-Jährige genannt wird, sprach: Mit Alexander Frandl heuerte auch sein bester Freund bei den Pinzgauern an.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 25. Juni 2021
Wetter Symbol