04.11.2004 15:08 |

Sensationell

Die rauchfreie Zigarette ist da!

Wenn das Rauchen nicht so schädlich wäre! Das Nikotin ist es ja eigentlich gar nicht, aber die vielen Schadstoffe im Rauch! Doch das könnte bald kein Problem mehr sein, denn jetzt gibt es die rauchfreie Zigarette. Und die soll Raucher genauso befriedigen wie die gewohnten Tschik...
Nicstic heißt das tolle Ding, das aussiehtwie eine echte Zigarette, aber aus Plastik ist. Es versorgt denRaucher mit Nikotin, qualmt aber nicht und hat auch die anderennegativen Begleiterscheinungen des Rauchens - wie Krebs und andereGesundheitsgefahren - nicht.
 
Dadurch kann einem auch niemand verbieten, dortam Nicstic zu nuckeln, wo Rauchverbot herrscht. Dabei sieht Nicsticaus wie eine Zigarette, schmeckt nach Zigarette, hat einen Filterund erzeugt beim Inhalieren das gewohnte warme Gefühl. DasAroma lässt sich wählen, je nach Filtermundstück.Vorbei auch das schlechte Gewissen, das Raucher plagt, wenn sieKinder und andere Nichtraucher zum Passivrauchen zwingen.
 
Ob Nicstic tatsächlich eine Alternative zurZigarette ist, wird sich zeigen. Du kannst es selbst ausprobieren.Melde dich einfach als Tester an!
Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol