Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

Der hübsche sechsjährige Rüde Boris öffnet sich im TierQuarTier Wien Schritt für Schritt und zeigt seine aufgeweckte und energiegeladene Seite. Er macht große Fortschritte, wenn am entspannten Spazierengehen trainiert wird. Boris wünscht sich ein ruhiges Zuhause mit Menschen, die bereits Hundeerfahrung haben und ihn bei seinen weiteren Erfolgen begleiten. Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Die rüstige Seniorin Sukari, etwa zwölf Jahre alt, ist eine sehr freundliche und menschenbezogene Hündin, die Streicheleinheiten über alles liebt. Sukari sehnt sich nach einem gemütlichen Zuhause mit liebevollen Haltern! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Romeo ist ein elfjähriger Zwergpinscher. Er hat sein Zuhause verloren, weil seine Besitzerin ins Pflegeheim übersiedeln musste. Er ist geimpft, gechippt und kastriert und würde sich wieder ein gemütliches Nest wünschen, mit vielen Streicheleinheiten. Das Alleine bleiben ist daher nicht seine Stärke. Ansonsten ist er stadttauglich, geht brav an der Leine und verträgt sich natürlich auch mit Artgenossen, beiderlei Geschlecht. Vielleicht findet Romeo auf diesem Weg noch einmal seinen Lebensmenschen. Rückfragen bitte an das Wienerwaldtierheim unter Tel.: 0676/9560556 

Das erst vier Monate alte Dackelmischlingsmädchen Mona sucht ein Zuhause. Mona ist sehr schüchtern und ängstlich fremden Menschen gegenüber, daher hat eine Vermittlung bisher noch nicht geklappt. Optimal für sie wäre ein Platz mit Garten bei hundeerfahrenen Menschen. Es wäre auch gut, wenn schon ein Hund vorhanden ist, damit sich Mona an diesem Hund orientieren kann und Anschluss findet. Sie wartet im Tierheim Parndorf, telefonische Kontaktaufnahme bitte unter: 0699/109 67 245 

Der hübsche Kaninchenbub Balduin ist etwa vier Monate jung. Er wurde gemeinsam mit anderen Kaninchen in einem Park gefunden und ins TierQuarTier Wien gebracht. Nun wartet er auf ein tolles neues Zuhause! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 116 oder per Mail an kleintiervergabe@tierquartier.at

Seit 06. Mai ist Kater Nemo aus dem Burgfriedweg in Graz verschwunden. Er ist eineinhalb Jahre alt, sehr zutraulich und es ist möglich, dass er in ein fremdes Auto gehüpft ist. Besonderes Merkmal: Sein Bauch ist zur Zeit abrasiert. Die Familie hat einen hohen Finderlohn ausgesetzt und bittet bei Sichtung um telefonische Kontaktaufnahme unter 0664 3102587 oder 0699 17259320.

Kater Mio wird seit 11. April in der Kalvarienbergsiedlung in 7100 Neusiedl am See (Bgld.) vermisst. Er ist zehn Monate alt, gechippt und registriert. Mio ist eine schwarz - weiße europäische Hauskatze und kastriert. Sehr auffällig ist eine Färbung neben der Nase, die wie ein schwarzes Dreieck aussieht. Seine Besitzer vermissen ihn sehr und sind für Hinweise unter Tel.: 0699/108 49 472 dankbar.

Hinweis: Die Tiervergabe im TierQuartTier Wien findet corona-bedingt mit erhöhten Vorsichtsmaßnahmen statt. Eine Tiervergabe ist derzeit nur mit vorab vereinbartem Termin möglich. 

 Tierecke
Tierecke
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 19. Juni 2021
Wetter Symbol