02.05.2021 16:20 |

Er bleibt aber Bulle

Ortega kehrt Salzburg den Rücken

Die Salzburger Eisbullen und Austin Ortega gehen ab sofort getrennte Wege. Der US-Amerikaner bleibt dem Red-Bull-Kosmos allerdings erhalten.

28 Spiele hat Austin Ortega seit seiner Ankunft in der Mozartstadt im Jänner absolviert, dabei elf Treffer erzielt und neun weitere vorbereitet.

Nun ist allerdings schon wieder Schluss! Der 27-Jährige verlässt die Mozartstadt, bleibt aber innerhalb des Bullen-Kosmos tätig.

Ähnlich wie im Fußball, wo reihenweise Salzburger nach Leipzig transferiert wurden, wechselt Ortega von Salzburg zu den Bullen aus München in die Deutsche Eishockey-Liga (DEL). Das gaben die beiden Klubs am Sonntag bekannt.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)